Below knackt Nüsse mit Skoda

06.01.2009 - Zur Markteinführung des neuen Skoda Octavia hat die Mainzer Dialogmarketing-Agentur Below eine crossmediale Kampagne umgesetzt. Die Aktionen stehen unter dem Motto "Knack die Nuss!".

Die Leitidee soll vermitteln, dass es eine harte Nuss war, den Octavia nochmals zu verbessern. Im Zentrum der Kampagne steht eine Mailing-Aktion mit der Nuss als Titelmotiv. Die Nuss kann geknackt werden und im "Kern" findet der Empfänger den Webzugang zur kampagnenintegrierten Microsite. Über die Microsite können User dann bei einem Gewinnspiel mitmachen. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de