Max Bahr startet Jubiläums-Aktionen

06.01.2009 - Das Hamburger Baumarktunternehmen Max Bahr veranstaltet eine ganzjährige Jubiläumskampagne zum 130-jährigen Bestehen unter dem Motto " Wir feiern und..."

Neben einem Gewinnspiel sind spezielle Angebotswochen im Frühjahr und Herbst geplant. So gibt es beispielsweise eine Geschenke-Kampagne: Kunden können sich Artikel aus dem Max-Bahr-Sortiment wünschen, die sie dann gewinnen können. Alle Aktionen werden im Internet und über Beileger kommuniziert. Zu Jahresbeginn ist zudem eine Mitarbeiterkampagne unter dem Motto "Max Bahr gibt seinem Service ein Gesicht" angelaufen. Alle Mitarbeiter wurden dazu aufgerufen, sich als Testimonial zu bewerben. 24 Kandidaten werden für verschiedene Service-Themen in den Baumärkten und in Beilegern in Szene gesetzt. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de