Frist für DDP verlängert

05.01.2009 - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat die Einreichungsfrist für den Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP) um knapp eine Woche auf den 15. Januar verlängert.

In insgesamt 18 Kategorien können Kreative ihre Arbeiten einreichen. Seit 2008 dürfen für die Kategorie DACH International auch Agenturen aus anderen Ländern als Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Kampagnen einsenden, wenn diese für den deutschsprachigen Raum konzipiert wurden. Aus allen Siegern des DDP werden der "Best in Show" sowie die "Agentur des Jahres" gekürt. Die Juroren bewerten neben der Kreation auch den Erfolg der eingereichten Arbeiten.

Die Shortlist der Nominierten soll im März bekannt gegeben werden. Die Preisverleihung findet am 24. April 2009 in Berlin statt. Die DDP-Gala steht in diesem Jahr unter dem Motto "Viva el DDP!", das sich aus der Siegerkampagne des Junior Creative Award 2008 ergibt. Der Nachwuchspreis stellt die Aufgabe, eine Kampagne für die Bewerbung des folgenden DDP zu gestalten. Auch für den Junior Creative Award 2009 können junge Dialogmarketer nun ihre Konzepte einreichen. Die Frist hierfür endet am 1. Februar. (te/re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de