GKK-Mailing für Direkte Leben

05.01.2009 - Die Dialogmarketing-Agentur GKK hat für die Versicherung Direkte Leben ein B-to-B-Mailing mit einem personalisierten USB-Stick entwickelt.

Entscheider großer Unternehmen erhalten eine Mailing-Box mit einem kurzen Anschreiben und einem USB-Stick. Auf dem USB-Stick befindet sich ein Link, der zu einer personalisierten Microsite führt. Dort wird für eine Kooperation mit der Direkte Leben Versicherungs AG geworben. GKK gestaltet ferner den Messestand von Direkte Leben sowie Ordner, Folder und den E-Mail-Reminder.

Direkte Leben ist ein Tochterunternehmen der Stuttgarter Versicherung und konzentriert sich auf den Vertrieb von Vorsorgeprodukten. Die Angebote sind für den Direktvertrieb über große deutsche Unternehmen und Krankenkassen für deren Belegschaft und Kunden entwickelt worden. Zu den Partner von Direkte Leben zählen zum Beispiel Siemens, VW und Otto.

Die GKK Dialog Group gehört seit 2007 zur Commarco Holding und beschäftigt in Bremen, Hannover, Frankfurt und München insgesamt mehr als 600 Mitarbeiter. 2007 erwirtschaftete die Agentur einen Umsatz von knapp 23 Millionen Euro. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de