Weg.de weckt die Vorfreude

30.12.2008 - Das Reiseportal Weg.de startet unter dem Claim "Vorfreude inklusive" eine neue Kampagne. Bruttomediavolumen: rund vier Millionen Euro.

Die Frühbucherkampagne der Weg.de-Betreibergesellschaft Comvel besteht im Kern aus TV-Spots, Außenwerbung und Bannerkampagnen. So zeigen unterschiedliche Zielgruppen zum Beispiel ihr persönliches "Vorfreude-Ritual". Dazu gehört auch die Microsite Vorfreude-inklusive.de mit Kampagneninfos, Reiseangeboten und redaktionellen Inhalten. Entwickelt und produziert wurde die Kampagne von der Inhouse-Agentur Comvel Media. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de