SDV Direct World vertreibt Puzzlecard

23.12.2008 - Der Direktmarketing-Dienstleister SDV hat ein Puzzle-Mailing entwickelt.

Das besondere an diesem Mailing ist, dass es aus einem Puzzle besteht, das von dem Kunden individuell gestaltet werden kann.Das Puzzle wird im Offsetdruck produziert und danach mit einem Rahmen gestanzt, der dafür sorgt, dass es nicht vorzeitig auseinander fällt. Auf das Produkt wird eine Folie geklebt, die am Rahmen befestigt ist, um die Postkarte zu schützen. Die Karte ist in den Formaten A5 und A6 erhältlich.

Die SDV-Gruppe hat 214 Mitarbeiter bei einem Umsatz von über 30 Millionen Euro im Jahr 2007. Es gibt Standorte in Dresden, Weidenberg und München. Zu der SDV-Gruppe gehören die SDV Winter GmbH, die SDV Direct World GmbH, die Deutsch Technologies GmbH, der Sächsische Ausschreibungsdienst und das regionale Verlagshaus, die SDV Verlags GmbH.(fs)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de