Denkwerk frischt Walbusch auf

30.10.2008 - Die Dialogmarketing-Agentur Denkwerk hat sich die Walbusch Gruppe geangelt.

Denkwerk verantwortet künftig sämtliche Online-Auftritte von Walbusch in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dazu gehören die Dachmarke Walbusch, das Gesundheitsportal Avena, der Outdoor-Bekleider Klepper und die Marke Mey & Edlich.

Die Kölner Agentur soll für Walbusch die Produktdarstellung überarbeiten und den Online-Bestellvorgang optimieren. Das Ziel: Die Portale sollen eine höhere Reichweite erzielen und neue Zielgruppen erschließen. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de