Ad Tech gewinnt Fox Networks

20.05.2008 - Der internationale Online-Vermarkter Fox Networks nutzt künftig die Ad-Management-Technologie von Ad Tech.

Die Ad-Tech-Technologie liefert damit künftig in 20 Ländern das Premium-Werbeinventar von Fox Networks aus. Fox Networks ist der Online-Geschäftsbereich von Fox International Channels, eine Tochterfirma des Medienkonzerns News Corporation. Der neue Ad-Tech-Kunde erreicht Unternehmensangaben zufolge jeden Monat über 50 Millionen Unique User mit 10 Milliarden Page Impressions. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de