Scholz & Friends werkelt für Festool

20.05.2008 - Scholz & Friends Berlin startet für den Werkzeughersteller Festool eine integrierte Kampagne, bei der auch Mailings zum Einsatz kommen.

Ziel der Kampagne ist die Erschließung des Privatkundensegments, da Festool bisher vor allem von professionellen Handwerkern genutzt werde. Die Kampagne unter dem Claim "Made in Wendlingen" umfasst außerdem Anzeigen, Beileger und Point-of-Sale-Ausstattung. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de