Bonprix macht Web 2.0

20.05.2008 - Bonprix launcht Mitte bis Ende Juni den Online-Shop Jungstil.de. Die zum Otto-Konzern gehörende Mode-Filialist hat daür sogar eine eigene GmbH gegründet.

"Wir werden auf Jungstil.de ein komplett eigenes Sortiment für eine junge, internet-affine Zielgruppe anbieten", sagt Markus Fuchshofen, Leiter E-Commerce von Bonprix. Beworben wird der Shop mit viralen und E-Mail-Kampagnen. Zurzeit werden auf der Homepage über Rabattaktionen Nutzer generiert. Später können die User zu bestimmten Artikeln eigene Preisvorschläge unterbreiten.

Entwickelt wurde de Website von HMMH Multimediahaus. Die E-Commerce-Agentur gehört seit 2007 zur Business Technology Consulting AG (BTC) und arbeitet für Kunden wie Tchibo, Otto Group, Conrad Electronic, Gruner + Jahr, Club Bertelsmann und Topdeq. HMMH mit Sitz in Bremen beschäftigt mehr als 140 Mitarbeiter. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de