Brüngger Bachmann gewinnt BLKB

14.05.2008 - Die Züricher Dialogmarketing-Agentur Brüngger Bachmann setzt für die Basellandschaftliche Kantonalbank (BLKB) eine integrierte Kampagne um, die Kinder und Jugendliche ansprechen soll.

Junge Bankkunden erhalten zunächst einen Selfmailer mit einer integrierten "Profit Card" und werden eingeladen, sich auf einer speziellen Online-Plattform zu registrieren. Im Internet haben die Kunden Zugang zu Angeboten, Vergünstigungen und Events, die regelmäßig wechseln. Die Angebote können mit dem eigenen Zugangscode ausgedruckt und eingelöst werden. Die Inhalte dieser Site werden in Altersklassen unterteilt. Zielgruppe sind Kunden im Alter von sechs bis 25 Jahre. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de