09.05.2008 - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) und die Messe Düsseldorf veranstalten auf der Print- und Media-Messe Drupa einen Tag des Dialogmarketings.
Im so genannten Drupa Cube, einem eigens gebauten Kubus, geht es am 4. Juni auf dem Düsseldorfer Messegelände vor allem um Mail Services. Im Mittelpunkt stehen Fragen wie: Welche Optimierungspotenziale gibt es in der Produktion, welche Individualisierungsmöglichkeiten? Wie lassen sich Veredelungstechnologien gewinnbringend einsetzen, wie die Schnittstellen zwischen Print und Online effektiv nutzen? Referieren werden unter anderen Dieter Weng (DDV), Sven-Ole Binder (Rapp Collins), Kurt Pohl (Direkt Com), Michael Stickel (Wunderman) und Peter Schuck (Verlag für Messepublikationen Thomas Neureuter).
Im Anschluss an die Vorträge findet eine geführte Drupa-Tour mit dem Besuch relevanter Aussteller statt. Für DDV-Mitglieder kostet der Tag des Dialogmarketings am 4. Juni 90 Euro, für Nicht-Mitglieder 120 Euro. Die Drupa läuft vom 29. Mai bis zum 11. Juni. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de