Interactive Media sorgt für eine mobile EM

08.05.2008 - Das mobile Portal der Telekom zur Fußball-Europameisterschaft wird von Interactive Media vermarktet.

Ab Mitte Mai können sich User unter Mobil.em08.t-online.de zum Beispiel Informationen zu Mannschaften, Spielern und Begegnungen via Handy abrufen. Ein Live-Ticker liefert den aktuellen Stand laufender Spiele in Echtzeit. Außerdem hat T-Online Mobile eine Community eingerichtet, in der die Fans unter anderem ihre EM-Fotos einstellen und an einem Wettbewerb teilnehmen können. In einem weiteren Service-Bereich sind Tipps zu Public Viewing Areas, Hotels in der Nähe sowie die Anreise mit der Bahn zu finden.

Interactive Media vermarktet neben T-Online Mobil auch das Portal von Mobil.fussball.de und T-Mobile Web`n`walk. Über Interactive Media können werbetreibende Unternehmen Mobile Ads auf der Startseite und allen Unter-Rubriken platzieren. Außerdem bietet der Vermarkter ein Sponsoring des Live-Tickers sowie die Einbindung von Werbeformaten in den Inhalt der Community-Seiten an. Für das EM-2008-Special auf T-Online Mobil ist eine eigene Redaktion zuständig, die mit den T-Online-Portal-Redakteuren zusammenarbeitet. Das mobile EM-Special ist bis auf die Download-Angebote für User kostenfrei. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de