Jako-O vertraut Rosenzweig & Schwarz

06.05.2008 - Die Hamburger Dialogmarketing-Agentur Rosenzweig & Schwarz soll für Jako-O, den Versandhändler für Kinderbedarf, neue Kunden gewinnen.

Der Einkauf von Beratungs- und Kreativleistung bei einer externen Agentur ist für den oberfränkischen Versandhändler ein Novum. Bisher hat das Unternehmen diese Aufgaben fast ausschließlich selbst bewältigt. Nun ist es Aufgabe von Rosenzweig & Schwarz, Eltern und Kinder als Neukunden zu gewinnen. Rosenzweig & Schwarz hat nach Auskunft von Agenturchef Jörn Kelterer für Jako-O bereits einen Akquisitionskatalog, eine Beilage zur Neukundengewinnung und einen Spezialkatalog entwickelt.

Jako-O ist ein mittelständisches Unternehmen, das zur Haba-Firmengruppe gehört. Dazu zählen auch Haba und Wehrfritz. Haba entwickelt und produziert Spielwaren und Möbel; Wehrfritz hat Produkte für Kindergarten, Schule, Hort und Heim im Angebot. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de