Schlicht leitet Bochumer QVC Call Center

06.05.2008 - Rüdiger Schlicht (39) ist neuer Senior Manager Call Center bei QVC in Bochum.

Schlicht verantwortet in seiner neuen Position den Bestellungseingang und den Kundenservice. Er verfügt über langjährige Führungserfahrung in Call Centern und war zuletzt mehrere Jahre bei der DB Dialog Telefonservice in Berlin und bei der SEB-Bank in Frankfurt tätig. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de