Proximity parkt Mercedes auf dem Handy

05.05.2008 - Die Dialogmarketing-Agentur Proximity hat in Zusammenarbeit mit Yoc für Mercedes-Benz ein dauerhaftes mobiles Markenportal entwickelt.

Das Portal bietet auf mehr als 800 Seiten Informationen, Unterhaltung und Neuigkeiten rund um die Automobilmarke. Der Auftritt kann über alle mobilen Endgeräte sowie über die Mercedes-Benz-Site abgerufen werden. Zunächst startet das Angebot in Deutschland, danach soll es in weiteren europäischen Ländern eingeführt werden. Im Laufe des Jahres wird das Portal erweitert: So sollen Mercedes-Benz-TV und die Musik-Download-Plattform Mixed Tape künftig auch mobil zur Verfügung gestellt werden. Für die technische Umsetzung ist der Mobile-Marketing-Dienstleister Yoc verantwortlich. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de