Das Goldene Vlies genießt Gallo

28.04.2008 - Die Münchner Agentur Das Goldene Vlies hat die deutsche Website des kalifornischen Weinerzeugers E. & J. Gallo relauncht.

Unter dem Claim "Together is better" stehen bei dem neuen Internetauftritt die Themen Lebensgenuss, Familie und Tradition im Vordergrund. Darüber hinaus wurde bei der Konzeption die Usability in den Fokus gerückt. Laut Agenturchef Hansjörg Zimmermann wurde bei der Website-Gestaltung "ganz bewusst im ersten Schritt auf typische Web 2.0-Elemente verzichtet, um auch die weniger Internet-affinen Verbraucher nicht zu überfordern."

Auf der Homepage können sich User unter anderem über Rebsorten, Anbaugebiete, Herstellung und der richtigen Umgang mit Wein informieren. Zudem steht ein Wein-Wörterbuch zur Verfügung, das die wichtigsten Begrifflichkeiten zum Thema erklärt. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de