25.04.2008 - BBDO Düsseldorf hat zusammen mit der Internet-Agentur Neteye eine Microsite für das Creme-Fraiche-Sortiment von Dr.Oetker umgesetzt.
Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die Spargelzeit und Rezepte rund um das langstielige Gemüse. User erhalten zudem Tipps zum Thema Spargel. Wer seinen Wohnort angibt, erfährt beispielsweise per Mausklick, wo sich die nächstgelegenen Spargelhöfe befinden und wie man am besten dorthin kommt. Bei den betreffenden Bauern, mit denen Dr. Oetker Kooperationen geschlossen hat, bekommen Spargel-Einkäufer dann auch Heftchen mit den Rezepten, die auf der Microsite zu finden sind. Außerdem bietet die Site einen Gemüsekalender und eine kleine Spargelkunde zu Themen wie Sortenvielfalt und richtige Lagerung. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de