BBDO macht Appetit auf Spargel

25.04.2008 - BBDO Düsseldorf hat zusammen mit der Internet-Agentur Neteye eine Microsite für das Creme-Fraiche-Sortiment von Dr.Oetker umgesetzt.

Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die Spargelzeit und Rezepte rund um das langstielige Gemüse. User erhalten zudem Tipps zum Thema Spargel. Wer seinen Wohnort angibt, erfährt beispielsweise per Mausklick, wo sich die nächstgelegenen Spargelhöfe befinden und wie man am besten dorthin kommt. Bei den betreffenden Bauern, mit denen Dr. Oetker Kooperationen geschlossen hat, bekommen Spargel-Einkäufer dann auch Heftchen mit den Rezepten, die auf der Microsite zu finden sind. Außerdem bietet die Site einen Gemüsekalender und eine kleine Spargelkunde zu Themen wie Sortenvielfalt und richtige Lagerung. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de