Draft FCBi holt zehn Columbus-Eier

18.04.2008 - Mit einmal Gold, dreimal Silber und sechsmal Bronze räumte die Wiener Agentur Draft FCBi die meisten Awards beim Columbus des Dialog Marketing Verbands Österreich(DMVÖ) ab.

Auf den zweiten Platz schaffte es Proximity PKP mit einmal Silber und viermal Bronze. Ogilvy & Mather (einmal Gold, Silber und Bronze) teilt sich den dritten Platz mit Rock + Partner (einmal Gold, einmal Silber). Rock + Partner bekam zwar einen Award weniger als Ogilvy & Mather, hatte dafür aber mehr Nominierungen.

Der Sonderpreis der Post AG International ging an die Agentur Wunderman Deutschland für die Kampagne "In die Tonne" für Lufthansa. TBWA/Wien sicherte sich den Post-Sonderpreis National für das Mailing "Nissan Qashquai" für Nissan. Den Newcomer-Preis "Rookie of the year" gewann die Agentur Cayenne. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de