18.04.2008 - Mit einmal Gold, dreimal Silber und sechsmal Bronze räumte die Wiener Agentur Draft FCBi die meisten Awards beim Columbus des Dialog Marketing Verbands Österreich(DMVÖ) ab.
Auf den zweiten Platz schaffte es Proximity PKP mit einmal Silber und viermal Bronze. Ogilvy & Mather (einmal Gold, Silber und Bronze) teilt sich den dritten Platz mit Rock + Partner (einmal Gold, einmal Silber). Rock + Partner bekam zwar einen Award weniger als Ogilvy & Mather, hatte dafür aber mehr Nominierungen.
Der Sonderpreis der Post AG International ging an die Agentur Wunderman Deutschland für die Kampagne "In die Tonne" für Lufthansa. TBWA/Wien sicherte sich den Post-Sonderpreis National für das Mailing "Nissan Qashquai" für Nissan. Den Newcomer-Preis "Rookie of the year" gewann die Agentur Cayenne. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de