Reetz bindet sich an die Deutschland Card

16.04.2008 - Malte Reetz hat die Leitung des Marketings beim neuen Bonusprogramm Deutschland Card übernommen.

In dieser Position ist der 38-Jährige für die strategische Markenführung, -positionierung und -entwicklung der Deutschland Card zuständig. Dies umfasst auch die Steuerung aller Dialog- und Online-Marketing-Maßnahmen, Aktivitäten am Point of Sale sowie die Mediaplanung.

Reetz kommt von O2 Germany, wo er als Leiter Dialogmarketing Data die Vermarktung von Produktinnovationen betreute. Zu seinem Verantwortungsbereich gehörten auch die Sparten Mobile Marketing und Media Sales.

Die Deutschland Card ist ein Tochterunternehmen des Kommunikationsdienstleisters Arvato Services. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de