Bauer-Verlag strukturiert Online-Vermarktung um

15.04.2008 - Die Verlagsgruppe Bauer hat mit Boris Lücke und Volker Dressel die Leitung von Bauer Media Online neu besetzt und die neue Produktreihe Bauer`s Best gestartet.

Boris Lücke, Director Online, und Volker Dressel, Deputy Director Online, übernehmen die Leitung des Online-Bereiches vom stellvertretenden Geschäftsleiter Jürgen Adrian sowie von Frank Ukpabia, zuvor Director Sales Online, Crossmedia und Sponsoring, der das Unternehmen verlassen hat.

Im Zuge der Umstrukturierung will die Verlagsgruppe außerdem in den kommenden Monaten im Abstand von sechs bis acht Wochen neue Vermarktungsbausteine unter der Dachbezeichnung Bauer`s Best präsentieren, die das Portfolio von Bauer Media Online ergänzen sollen.

Gestartet ist bereits das Produkt Bauer Reach, mit dem Bauer hohe Reichweiten verspricht. Zu diesem sollen sich bald Bauer Prime, bei dem Exklusivität im Vordergrund steht, das Bewegtbildangebot Bauer Motion und das "Innovationsprodukt" Bauer Creative gesellen. Außerdem kündigt die Verlagsgruppe mit Bauer Reloaded eine "neue kreative Werbeform" an. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de