14.04.2008 - Das vergangene Wochenende gehörte der integrierten Kommunikation. Nach dem DDP-Grand-Prix holte "Horst Schlämmer" beim ADC-Award die meisten goldenen Nägel.
Bei der glamourösen Preisverleihung des Art Directors Club für Deutschland (ADC) gewann DDB mit "Horst Schlämmer macht Führerschein" (VW Golf) genau ein Drittel der 21 verliehenen goldenen Nägel - unter anderem in den Kategorien Dialogmarketing, Integrierte Kampagnen und Digitale Werbung.
Den nach vielen Jahren erstmals wieder vergebenen Grand Prix erhielt DDB allerdings nicht. Der Grand Prix ging vielmehr an den auch in Cannes prämierten Spot "The Power of Wind" (Bundesumweltministerium) von Nordpol. Die meisten ADC-Nägel erhielt Jung von Matt, gefolgt von DDB, Scholz & Friends, Nordpol, Kempertrautmann, Heimat, BBDO und Ogilvy. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de