11.04.2008 - Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) hat Thomas Duhr von United Internet Media zu ihrem neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt.
Duhr folgt auf René Lamsfuß, der United Internet Media verlassen hatte, zum Marktforscher Nielsen Online gewechselt war und deswegen ebenfalls sein Amt bei der Agof niedergelegt hatte. Der neue Agof-Chef ist hauptberuflich Executive Sales Manager bei United Internet Media. Er zähle als delegierter Vertreter des Agof-Gründunsmitglieds Web.de (heute zu United Internet gehörend) zu den langjährigen Wegbegleitern der Agof und sei von Anbeginn an der Entwicklung der Arbeitsgemeinschaft und der Online-Reichweitenstudie Internet Facts beteiligt gewesen, so die Agof. Duhr engagiere sich auch in internationalen Branchengremien zum Thema Online-Reichweitenstandards.
Der neue Vorstandsvorsitzende will vor allen Dingen die Integration der Internet Facts in die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) vorantreiben, die die Reichweiten von Print-, TV- und Radio-Medien erforscht. Im Agof-Vorstand arbeitet er mit Jürgen Sandhöfer (Seven One Media, stellvertretender Vorstandsvorsitzender) und Wolfgang Dittrich (Tomorrow Focus) zusammen. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de