Edelweiss 72 setzt HSE neu in Szene

09.04.2008 - Die Münchner Agentur Edelweiss 72 hat sich im Pitch den Relaunch-Etat für den Online-Shop von HSE 24 gesichert.

Edelweiss 72 soll den Internet-Auftritt des Teleshopping-Senders strukturell überarbeiten und mit neuen, animierten Contents eine "Erlebnis-Welt" kreieren. Besonders geachtet werde auch auf die Benutzerfreundlichkeit des Portals.

Edelweiss 72 betreut unter anderem Kunden wie ADAC, sueddeutsche.de, BMW und MTU. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de