Heye Group hebt mit Emirates ab

08.04.2008 - Die Agenturen Heye 121 und Tribal DDB haben für die Fluglinie Emirates einen On- und Offline-Shop für Vielflieger samt Katalog in einer Print- und Online-Variante umgesetzt.

Der Shop "The Emirates High Street" bietet Teilnehmern des Frequent-Flyer-Programms Skywards auch Ausgefallenes wie etwa ein Ein-Personen-U-Boot oder Privatkonzerte mit Künstlern von Sony BMG an. Bezahlt wird mit Skywards-Meilen oder der Kreditkarte. Den Print-Katalog dazu hat Heye 121 realisiert; er ist künftig bei allen Emirates-Flügen mit an Bord. Der Online-Titel, kreiert von Tribal DDB München, findet sich unter theemirateshighstreet.com. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de