1-2-3-TV legt zu

10.03.2008 - 1-2-3-TV hat seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr auf 77,4 Millionen Euro gesteigert. Damit hat der Münchner Auktionssender 11,4 Millionen Euro mehr erwirtschaftet als 2006.

Auch bei den Registrierungen verbucht der Sender ein Wachstum: Insgesamt sind derzeit 675.000 Zuschauer als Bieter registriert. Im Vorjahr waren es noch 435.000 Registrierte. Vor allem das Weihnachtsgeschäft war für 1-2-3-TV ergiebig, zudem profitiere der Sender von dem raschen Zuwachs an digitalen TV-Haushalten und der Partnerschaft mit Premiere, teilte das Unternehmen mit. Der Abo-Sender ist seit August 2007 mit 14,4 Prozent an 1-2-3-TV beteiligt. 1-2-3-TV ging im Oktober 2004 an den Start und ist täglich 20 Stunden auf Sendung. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de