Föderpreis von der Österreichischen Post

04.03.2008 - Die Österreichische Post hat den Direct Marketing Förderpreis 2008 ausgeschrieben. Zu gewinnen sind insgesamt 100.000 Euro.

Die Österreichische Post will damit junge und innovative Ideen unterstützen. Grundvoraussetzung für die Einreichung ist, dass drei Angebote aus dem Leistungspool der Post in Anspruch genommen und die Maßnahmen im Laufe des Jahres 2008 umgesetzt werden.

Das Finale der ersten Einreichungsphase steht bereits kurz bevor - sie endet am 14. März. Die weiteren Deadlines sind jeweils der 15. der Monate Mai, Juli und September. Durch die Initiative, die die Werbewirtschaft bei Direct-Marketing-Maßnahmen unterstützen soll, erhalten vier Gewinner individuell abgestimmte Leistungen in der Höhe von je 25.000 Euro. Somit werden 2008 Leistungen der Post im Gesamtwert von 100.000,- Euro an kreative Agenturen und Unternehmen vergeben. Wer die glücklichen Gewinner sind, entscheidet eine Wirtschafts-Jury. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de