Tomorrow Focus plant Online-Werbemarktplatz

03.03.2008 - Der Online-Werbevermarkter Tomorrow Focus beteiligt sich mit 17 Prozent an der Londoner Firma Adjug. Ziel ist der gemeinsame Aufbau eines Marktplatzes für Online-Werbung in Deutschland.

Adjug ist Betreiber eines internationales Marktplatzes für Online-Werbung. Jede Werbeplatzierung bei Adjug kann frei eingesehen werden. Der Werbekunde kann damit entscheiden, auf welchen Portalen seine Werbung gezeigt wird. Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft will Tomorrow Focus gemeinsam mit Adjug Werbemarktplätze für den deutschen Markt erschließen. Der Kaufpreis für die 17 Prozent an Adjug werden in Höhe eines einstelligen Millionenbetrags in bar bezahlt und vollständig in das Unternehmen investiert. Beteiligt an Adjug ist bereits der Finanzinvestor Balderton Capital in London. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de