Denkwerk dreht für Obi am Rad

03.03.2008 - Die Kölner Internet-Agentur Denkwerk hat eine Online-Kampagne für die Baumarktkette Obi umgesetzt.

Die Kampagne mit dem Titel "Glücks-Wahnsinn" besteht aus einem Web-Special sowie Bannerwerbung. Auf einer Microsite können die Besucher an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die "Obi Glücksfee" verlost dort Frei-SMS, Spar-Coupons und Produkte. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de