Lufthansa bekommt neuen Marketingchef

27.02.2008 - Hubert Frach wird im Mai Marketingleiter der Lufthansa Passage Airlines in Frankfurt am Main. Er folgt auf Dr. Andreas Bierwirth, der zur Austrian Airlines geht.

Der 40-jährige Frach ist bei der Lufthansa Passage Airlines künftig verantwortlich für die Werbung und das Markenmanagement, das Direkt- und Vertriebsmarketing sowie die Kundenanalyse und Marktforschung. Außerdem kümmert er sich um Miles & More und den Worldshop. Frach startete seine Karriere bei Lufthansa bereits 1986 mit einer Ausbildung zum Luftverkehrskaufmann. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de