27.02.2008 - Der Springer-Verlag führt die Vermarktung seiner Print- und Online-Medien zusammen.
Die Vermarktung der Bild-Gruppe, der Zeitschriften und der Online-Medien wird künftig im Bereich Media Solutions gebündelt. "Jetzt können wir dem Markt individuelle Kommunikationslösungen aus einer Hand bieten", begründete Chief Marketing Officer Philipp Welte den Aufbau des neuen Vermarkters der Axel Springer AG. Der Verlag reagiere damit auf die Anforderungen der Werbekunden nach medien- und markenübergreifenden Angeboten. Welte hat dazu so genannte Brand Channels gegründet, die sich in fünf Gruppen gliedern: "Bild"-Zeitung und "Bild am Sonntag", Frauen, Familie, Lifestyle, Auto und Sport, Programmzeitschriften sowie Computer und Infotainment. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de