Springer vernetzt Print und Online

27.02.2008 - Der Springer-Verlag führt die Vermarktung seiner Print- und Online-Medien zusammen.

Die Vermarktung der Bild-Gruppe, der Zeitschriften und der Online-Medien wird künftig im Bereich Media Solutions gebündelt. "Jetzt können wir dem Markt individuelle Kommunikationslösungen aus einer Hand bieten", begründete Chief Marketing Officer Philipp Welte den Aufbau des neuen Vermarkters der Axel Springer AG. Der Verlag reagiere damit auf die Anforderungen der Werbekunden nach medien- und markenübergreifenden Angeboten. Welte hat dazu so genannte Brand Channels gegründet, die sich in fünf Gruppen gliedern: "Bild"-Zeitung und "Bild am Sonntag", Frauen, Familie, Lifestyle, Auto und Sport, Programmzeitschriften sowie Computer und Infotainment. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de