27.02.2008 - Kabel Deutschland ringt um Neukunden.
Kabel Deutschland will den Absatz seines Triple-Play-Angebots durch eine verstärkte Kundenansprache vorantreiben. Nachdem der Kabelnetzbetreiber schon vor einigen Wochen angekündigt hatte, seine Call-Center um insgesamt 160 Agents aufzustocken, wird jetzt der kostenlose Vor-Ort-Service, das so genannte Rundum-sorglos-Paket, ausgebaut. Schon bisher war die Installation von Internet und Telefon kostenlos. Nun ist auch noch die zuvor 49 Euro teure Einrichtung von W-Lan-Router und ISDN-Adapter, die Anmeldung im Kundenportal von Kabel Deutschland und die Installation einer Sicherheitssoftware gebührenfrei. Von April an richtet das Unternehmen den Neu kunden zusätzlich ein E-Mail-Postfach ein.
Kabel Deutschland versorgt rund neun Millionen Haushalte. Mehr als die Hälfte können über ihren Kabelanschluss auch surfen und telefonieren. 2009 sollen es annähernd 90 Prozent werden. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de