Ramazotti lädt zum Likör in die Villa

19.02.2008 - Die Pernot-Ricard-Marke Ramazotti präsentiert sich im Web mit einem neuen Auftritt: Der Likör-Hersteller will Kräuterschnaps-Freunde unter ein gemeinsames virtuelles Dach bringen.

Die Ramazotti-Homepage bietet Usern die Möglichkeit, sich zu registrieren und damit in die so genannte Villa Ramazotti einzuziehen. In der Ramazotti-Community können sich die Mitglieder austauschen. Ab März wird den "Bewohnern" zudem angeboten, bei Online-Auktionen teilzunehmen. Im virtuellen "Red Room" können bis Frebruar 2009 jeden Monat limitierte Sammlerstücke wie etwa ein Kühlschrank im Ramazotti-Look ersteigert werden. Den neuen Online-Auftritt hat die Agentur Saatchi & Saatchi umgesetzt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de