19.02.2008 - Die Pernot-Ricard-Marke Ramazotti präsentiert sich im Web mit einem neuen Auftritt: Der Likör-Hersteller will Kräuterschnaps-Freunde unter ein gemeinsames virtuelles Dach bringen.
Die Ramazotti-Homepage bietet Usern die Möglichkeit, sich zu registrieren und damit in die so genannte Villa Ramazotti einzuziehen. In der Ramazotti-Community können sich die Mitglieder austauschen. Ab März wird den "Bewohnern" zudem angeboten, bei Online-Auktionen teilzunehmen. Im virtuellen "Red Room" können bis Frebruar 2009 jeden Monat limitierte Sammlerstücke wie etwa ein Kühlschrank im Ramazotti-Look ersteigert werden. Den neuen Online-Auftritt hat die Agentur Saatchi & Saatchi umgesetzt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de