Loyalty bewirbt seine jüngste Kundenkarte

18.02.2008 - Der Kundenkarten-Anbieter Loyalty Partner will mehr Payback-Plus-Karten unters Volk bringen und startet eine integrierte Kampagne.

Die Funktionen der Karte werden zuerst über Direktmailings, dann über einen Online-Auftritt, Maßnahmen am Point of Sale und einen TV-Spot kommuniziert. Mit Payback Plus können Nutzer seit dem Frühjahr 2007 Punkte sammeln und gleichzeitig bei den Payback-Partnern bargeldlos bezahlen. Bei Payback Plus verfallen gesammelte Punkte nicht. Es sind bereits 330.000 Karten ausgegeben. Laut Payback ist Payback Plus damit derzeit die erfolgreichste Karte mit Zahlungsfunktion in Deutschland.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de