Getaline gewinnt Atlas for Men

13.02.2008 - Der Call-Center-Dienstleister Getaline hat den Versandhändler Atlas for Men überzeugt.

Für das französische Unternehmen, das im September vergangenen Jahres den deutschen Markt betreten hat, übernimmt Getaline den gesamten Kundenkontakt und damit verbundene Aufgaben wie Bestellannahme via Telefon, E-Mail oder Post sowie die Produkt- und Verkaufsberatung. Getaline ist zudem für die Retouren- und Umtausch-Bearbeitung, das Konten-Management und die Pflege der Kundendatenbank zuständig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de