Exozet möbelt Höffner auf

13.02.2008 - Die Berliner Agentur Exozet Interact hat den ersten Online-Etat von Möbel Höffner gewonnen.

Exozet startet für das Möbel-Einrichtungshaus die erste Online-Kampagne, die das Unternehmen schaltet. Anlass ist die Eröffnung des ersten Einrichtungsmarktes von Möbel Höffner in München. Dabei ist Exozet sowohl für die Mediaplanung und den Einkauf als auch für die Kampagnenbetreuung zuständig. Eine Banner-Kampagne wird von Lawinenstift, einem Netzwerk freier Kreativer, umgesetzt. Die Banner sind bis Ende Februar im Münchner Raum unter anderem auf den Einrichtungsrubriken von Titeln wie "Haus & Garten", "Living at Home" sowie den Webpräsenzen der regionalen Merkur-Gruppe zu sehen. Die Kampagne wird crossmedial über eine Microsite, TV, Radio, Print und Kino begleitet. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de