13.02.2008 - Die Berliner Agentur Exozet Interact hat den ersten Online-Etat von Möbel Höffner gewonnen.
Exozet startet für das Möbel-Einrichtungshaus die erste Online-Kampagne, die das Unternehmen schaltet. Anlass ist die Eröffnung des ersten Einrichtungsmarktes von Möbel Höffner in München. Dabei ist Exozet sowohl für die Mediaplanung und den Einkauf als auch für die Kampagnenbetreuung zuständig. Eine Banner-Kampagne wird von Lawinenstift, einem Netzwerk freier Kreativer, umgesetzt. Die Banner sind bis Ende Februar im Münchner Raum unter anderem auf den Einrichtungsrubriken von Titeln wie "Haus & Garten", "Living at Home" sowie den Webpräsenzen der regionalen Merkur-Gruppe zu sehen. Die Kampagne wird crossmedial über eine Microsite, TV, Radio, Print und Kino begleitet. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de