12.02.2008 - Der Versandhändler Neckermann.de lässt in einer mehrstufigen Kampagne seine Mitarbeiter in Katalogbeilagen für seinen Kundenservice werben.
In insgesamt sechs Katalogbeilagen stellt die Kampagne verschiedene Serviceleistungen von Neckermann.de vor, darunter den 24-Stunden-Lieferservice, die Wunsch-Termin- und Feierabend-Lieferung sowie den Online-Finanzierungsrechner. Auf diese Weise will Neckermann.de zeigen, welchen Stellenwert das Thema Service für das Unternehmen und jeden einzelnen Mitarbeiter hat. 2007 ist Neckermann.de unter die zehn kundenorientiertesten Diensleister gewählt worden, so das Unternehmen. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de