Neckermann.de wirbt mit Mitarbeitern

12.02.2008 - Der Versandhändler Neckermann.de lässt in einer mehrstufigen Kampagne seine Mitarbeiter in Katalogbeilagen für seinen Kundenservice werben.

In insgesamt sechs Katalogbeilagen stellt die Kampagne verschiedene Serviceleistungen von Neckermann.de vor, darunter den 24-Stunden-Lieferservice, die Wunsch-Termin- und Feierabend-Lieferung sowie den Online-Finanzierungsrechner. Auf diese Weise will Neckermann.de zeigen, welchen Stellenwert das Thema Service für das Unternehmen und jeden einzelnen Mitarbeiter hat. 2007 ist Neckermann.de unter die zehn kundenorientiertesten Diensleister gewählt worden, so das Unternehmen. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de