E-Print Factory tütet Knorr-Suppen ein

06.02.2008 - Der Hamburger Direktmarketing-Dienstleister E-Print Factory unterstützt Knorr bei der Kampagne "Beginne mit was Gutem".

Über Web-to-Print können Besucher von Knorr.de kostenlos eine Tütensuppe mit einem persönlichen Gruß an Freunde und Bekannte verschicken. Laut E-Print-Factory-Chef Roman Bach sind innerhalb weniger Wochen bereits 13.000 Tütensuppen auf den Weg durch die Republik geschickt worden.

Die E-Print Factory besteht seit 1999. Zu ihren Kunden gehören unter anderen Adidas, Globetrotter, Procter & Gamble und Unilever. Die E-Print Factory vertreibt beispielsweise die so genannten E-Print Cards. Werbetreibende nutzen die Postkarten aus dem Internet für Empfehlungskampagnen, bei denen Verbraucher die Werbung mit einem persönlichen Gruß selbst verbreiten. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de