Shopping.com liest Bild

05.02.2008 - Der Produkt- und Preisvergleichsdienst Shopping.com betreibt ab sofort exklusiv den Shopping-Kanal auf Bild.de.

Durch die Kooperation mit Bild.de erhöht Shopping.com die Reichweite seines Angebots um 4,04 Millionen Unique User. Zu den bisherigen Partnern der Ebay-Tochter gehören AOL, Bigmouth Media, Contaxe, Preisvergleich.de, Testberichte.de und Tagesspiegel.de.

Shopping.com verkauft selbst keine Waren, sondern vermittelt nur zwischen Händlern und Verbrauchern. Die Ebay-Tochter hat ihren Hauptsitz in Brisbane in den USA und ist in Australien, Deutschland, Großbritannien, Frankreich und den USA aktiv. In Deutschland betreibt das Unternehmen ebenfalls die eigenen Portale Shopping.com und Doorone.de (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de