DDP: Mehr Agenturen, weniger Kampagnen

04.02.2008 - Der vom Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) ausgelobte Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) wird bei den Agenturen offenbar immer beliebter.

Zum diesjährigen Wettbewerb haben sich zehn Prozent mehr Agenturen registriert als noch im vergangenen Jahr. 2008 sind insgesamt 126 Agenturen dabei; 2007 waren es 114. Eingereicht wurden für dieses Jahr 628 Kampagnen; 2007 waren es allerdings deutlich mehr: nämlich 728 Kampagnen.

DDP-Juryvorsitzender Michael Koch kommentierte die Zahlen mit den Worten: "Nicht jedes Jahr kann ein Rekordjahr sein." Besonders beliebt seien die Kategorien Finanzdienstleistungen, Gebrauchs- und Investionsgüter, Handel sowie Kundenbindung. Enttäuschend sei hingegen die Teilnahme aus dem Ausland in der Kategorie D-A-CH.

Der Deutsche Dialogmarketing Preis wird am 11. April in Berlin verliehen. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de