Wal-Mart drängt ins internationale Online-Geschäft

04.02.2008 - Der US-amerikanische Einzelhandelsriese Wal-Mart baut sein E-Commerce aus.

Nach einem Bericht der "Financial Times Deutschland" ist der Konzern dabei, in eine globale Online-Plattform zu investieren, die von Tochterunternehmen in China, Japan und Lateinamerika genutzt werden kann. Wal-Mart will dort Lebensmittel, allgemeine Handelswaren und Digitalprodukte verkaufen. Außerdem gilt die Online-Plattform als Bindeglied zu Geschäften und Call-Centern. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de