Für Straight beginnt das Neue Leben

04.02.2008 - Die Münchner Agentur Straight übernimmt das Customer Relationship Management (CRM) für das Hamburger Versicherungsunternehmen Neue Leben.

Straight soll vor allem die Kommunikation mit den Bestandskunden des Versicherers verbessern. Zu den Aufgaben gehört auch die Neukonzeption der Direktvermarktung einzelner Vorsorge- und Versicherungsprodukte der Neue Leben, die Optimierung des Reklamations-Managements sowie die Entwicklung von Zufriedenheitsabfragen.

Zum Kundenstamm von Straight gehören Mercedes Benz München, die Siemens-Betriebskrankenkasse und die "Stuttgarter Zeitung". (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de