Plusbrief auch in kleinen Auflagen

28.01.2008 - Die Deutsche Post verstärkt ihr Engagement bei kleineren Geschäftskunden.

Der Plusbrief Individuell wird ab Februar in einer neuen Variante angeboten. Die Neuerung: Die Mindestbestellmenge beträgt nun nicht mehr 1.000, sondern nur noch 20 Stück. Die Einzelpreise sind weiterhin stark abhängig von der Höhe der gesamten Bestellmenge.

Die Kunden können online sowohl ihren Brief als auch die Briefmarke selbst gestalten. Über das Internet sollten maximal 10.000 Umschläge bestellt werden. Bei größeren Mengen empfiehlt die Deutsche Post, sich an einen Kundenberater zu wenden.

Im Internetportal wählt der Kunde den Briefumschlag und den Portowert aus. Dann lädt er das eigene Motiv hoch. Zur Gestaltung der individuellen Marke kann alternativ auch ein Motiv aus der Galerie ausgewählt werden. Außer der Marke können zudem weitere Bereiche des Briefumschlags mit einem Bild oder Schriftzug versehen werden. Nach Angaben der Post sollen die Umschläge nach wenigen Tagen beim Kunden sein. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de