24.01.2008 - Die Münchener Multimediaagentur Plan Net übernimmt den Lead für die internationale Online-Werbung von Lufthansa.
Plan Net verantwortet die Kreation der Online-Werbemittel für 18 Länder, darunter zum Beispiel für die skandinavischen Länder, Belgien, Frankreich, Russland und die Arabischen Emirate. Die USA gehören nicht dazu.
Um die Kampagnen an lokale Gegebenheiten in den weiteren Regionen anpassen zu können, arbeitet Plan Net vor allem für den asiatischen und südamerikanischen Raum eng mit den Kooperationspartnern des internationalen Profero-Netzwerkes zusammen. Bislang hat die jeweilige Agentur eines Landes die Online-Werbung für Lufthansa übernommen. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de