Arvato kauft fünf Call-Center von Vivento

17.01.2008 - Die Bertelsmann-Tochter Arvato Services übernimmt zum 1. März fünf weitere Standorte der Telekom-Tochter Vivento Customer Services (VCS).

Der Zukauf betrifft die Call-Center in Stralsund, Schwerin, Göppingen, Freiburg und Chemnitz. 640 Mitarbeiter wechseln den Arbeitgeber. Bereits im Mai vergangenen Jahres gingen fünf Vivento-Standorte an Arvato.

Laut Arvato trage erneut eine mehrjährige Auftragszusage der Deutschen Telekom dafür Sorge, dass die Beschäftigung langfristig gesichert werden kann. Arvato: "Das bedeutet konkret, dass die Dienstleistungen, die bereits für die Deutsche Telekom erbracht wurden, nun als Auftrag über fünf Jahre an Arvato übergehen." (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring
    (Genesys)
    Webinar am 29.10.24, 11:00 Uhr

    AI Powered CX Orchestration: Sicherer & Schneller Einsatz von KI durch native Funktionalitäten

    In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de