Columbus: Einreichungsfrist ab 8. Januar

03.01.2008 - Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) erwartet ab 8. Januar erste kreative Einreichungen. Die besten Dialog-Kampagnen werden am 17. April in Wien mit dem Columbus-Award ausgezeichnet.

Der Wettbewerb läuft unter dem Motto "Alles ist Dialog ist alles." Der DMVÖ hat diesmal acht neue Kategorien ausgelobt: Die Sparten Fiat Mailing (zweidimensionale Mailings wie Briefe und Broschüren), 3-Dimensional-Mailings (zum Beispiel Ordner), Face-to-Face (Direktvertrieb und Events), Print (Response-Anzeige oder Beilage), Media (TV, Hörfunk und Kino), Digital Media (Mobile, Websites, Banner und Newsletter), Outdoor und Mixed Media.

Im Vorjahr wurden beim Columbus 289 Kampagnen eingereicht und 36 Awards vergeben. Die Preisverleihung findet in der Hochspannungshalle im Wiener Arsenal statt. Ab 8. Januar können Dialog-Kampagnen online eingereicht werden unter

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de