Columbus: Einreichungsfrist ab 8. Januar

03.01.2008 - Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) erwartet ab 8. Januar erste kreative Einreichungen. Die besten Dialog-Kampagnen werden am 17. April in Wien mit dem Columbus-Award ausgezeichnet.

Der Wettbewerb läuft unter dem Motto "Alles ist Dialog ist alles." Der DMVÖ hat diesmal acht neue Kategorien ausgelobt: Die Sparten Fiat Mailing (zweidimensionale Mailings wie Briefe und Broschüren), 3-Dimensional-Mailings (zum Beispiel Ordner), Face-to-Face (Direktvertrieb und Events), Print (Response-Anzeige oder Beilage), Media (TV, Hörfunk und Kino), Digital Media (Mobile, Websites, Banner und Newsletter), Outdoor und Mixed Media.

Im Vorjahr wurden beim Columbus 289 Kampagnen eingereicht und 36 Awards vergeben. Die Preisverleihung findet in der Hochspannungshalle im Wiener Arsenal statt. Ab 8. Januar können Dialog-Kampagnen online eingereicht werden unter

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de