03.01.2008 - Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) erwartet ab 8. Januar erste kreative Einreichungen. Die besten Dialog-Kampagnen werden am 17. April in Wien mit dem Columbus-Award ausgezeichnet.
Der Wettbewerb läuft unter dem Motto "Alles ist Dialog ist alles." Der DMVÖ hat diesmal acht neue Kategorien ausgelobt: Die Sparten Fiat Mailing (zweidimensionale Mailings wie Briefe und Broschüren), 3-Dimensional-Mailings (zum Beispiel Ordner), Face-to-Face (Direktvertrieb und Events), Print (Response-Anzeige oder Beilage), Media (TV, Hörfunk und Kino), Digital Media (Mobile, Websites, Banner und Newsletter), Outdoor und Mixed Media.
Im Vorjahr wurden beim Columbus 289 Kampagnen eingereicht und 36 Awards vergeben. Die Preisverleihung findet in der Hochspannungshalle im Wiener Arsenal statt. Ab 8. Januar können Dialog-Kampagnen online eingereicht werden unter
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de