Heye wirbt für Greenpeace Energy

04.12.2007 - Heye Hamburg hat den Werbeetat des Ökostromanbieters Greenpeace Energy gewonnen.

Das Team um die Geschäftsführer Detlef Arnold und Reinhard Crasemann (Foto) setzte sich in einem mehrstufigen Pitch durch und holte damit bereits zum siebten Mal in diesem Jahr einen Etat in die Hansestadt. Zuvor hatte sich die Agentur die Etats von Wernesgrüner, Teewerk, Slendertone, Neue Leben, Casio Uhren und Casio Exilim gesichert.

Greenpeace Energy wurde 1999 auf Initiative der Umweltorganisation Greenpeace gegründet und beliefert heute bundesweit fast 70.000 private und 3.000 gewerbliche Kunden. Die Hamburger wollen mit einer integrierten Kampage auf ihre Stärken als Ökostromanbieter aufmerksam machen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de