Walter wächst im Osten

19.11.2007 - Der Call-Center-Betreiber Walter Services eröffnet einen Standort in Rumänien. Erster Kunde ist die rumänische Bank Banca Comerciala Romana (BCR).

Die BCR will nach Auskunft von Walter Services im Zuge ihres Markenrelaunches eine langfristig angelegte Kundenservice-Offensive starten. "Die sukzessive Expansion ist Bestandteil unserer Strategie für die nächsten Jahre, mit der wir unsere Wettbewerbsposition auf dem europäischen Markt stärken werden", erklärt Dr. Ralf Kogeler, Vorsitzender der Geschäftsführung der Walter Services Holding GmbH und betont, dass der EU-Osten auch für Kunden ein wichtiger Wachstumsmarkt sei: "Wir unterstützen unsere deutschen Auftraggeber bei ihrer Internationalisierung und bieten ihnen ein komfortables Handling ihrer Auslandsgeschäfte. Gleichzeitig profitieren sie vom gewohnt hohen Qualitäts- und Leistungsstandard." Im neuen Standort Bukarest sieht Kogeler hohes Wachstumspotenzial für outgesourcte Vertriebs- und Servicedienstleistungen. Walter Services betreibt bereits einen Standort in Polen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de