Parship erweitert Management

15.11.2007 - Tanja Ackermann übernimmt bei der Online-Partneragentur Parship die Leitung des Deutschlandgeschäfts.

Ihre Position wurde neu geschaffen. Die 36-Jährige Marketing- und Sales-Expertin ist seit 2002 für das Hamburger Unternehmen tätig. Zuletzt war sie als Head of European Marketing für den internationalen Ausbau von Parship verantwortlich.

Auch der Marketingbereich wird neu strukturiert: Thomas Fabian, der das Deutschlandgeschäft bisher zusammen mit Parship-Geschäftsführer Arndt Roller betreute, wird sich künftig auf die Leitung des Gesamtmarketings von Parship konzentrieren. Die aus der Babypause zurückgekehrte Parship-Managerin Sabine Schöler kümmert sich als Head of International Marketing Services um die internationale Beratung und Koordination. Auch ihre Position wurde neu geschaffen. Dafür entfällt die Position des Head of European Marketing. Vor ihrer Auszeit hatte Sabine Schöler das Marketing von Parship in Deutschland geleitet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de