Parship erweitert Management

15.11.2007 - Tanja Ackermann übernimmt bei der Online-Partneragentur Parship die Leitung des Deutschlandgeschäfts.

Ihre Position wurde neu geschaffen. Die 36-Jährige Marketing- und Sales-Expertin ist seit 2002 für das Hamburger Unternehmen tätig. Zuletzt war sie als Head of European Marketing für den internationalen Ausbau von Parship verantwortlich.

Auch der Marketingbereich wird neu strukturiert: Thomas Fabian, der das Deutschlandgeschäft bisher zusammen mit Parship-Geschäftsführer Arndt Roller betreute, wird sich künftig auf die Leitung des Gesamtmarketings von Parship konzentrieren. Die aus der Babypause zurückgekehrte Parship-Managerin Sabine Schöler kümmert sich als Head of International Marketing Services um die internationale Beratung und Koordination. Auch ihre Position wurde neu geschaffen. Dafür entfällt die Position des Head of European Marketing. Vor ihrer Auszeit hatte Sabine Schöler das Marketing von Parship in Deutschland geleitet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de