Mercedes-Benz fährt integrierte Kampagne

14.11.2007 - Mercedes-Benz startet zur Markteinführung des neuen T-Modells der C-Klasse eine integrierte Kampagne.

"Neben bewährten Instrumenten der klassischen Kommunikation setzen wir wieder verstärkt auf vielfältige Formen der Begegnungs- und Online-Kommunikation", erklärt Dr. Olaf Göttgens, Vice President Brand Communications von Mercedes-Benz Cars. Bestandteile der Kampagne seinen unter anderem exklusive Fahr-Events, ein Mobile-Marketing-Special und Bewegtbild-Plattformen wie Mercedes-Benz TV und Floaded. Das Mobile-Marketing-Special enthält unter anderem Innen- und Außenansichten des neuen T-Modells sowie sämtliche technische Daten. Darüber hinaus können sich die Kunden ihre persönliche C-Klasse konfigurieren und sich Filme, Bilder und Motoren-Sounds auf ihr Handy herunterladen. Für die Konzeption ist Proximity Germany zuständig. Technischer Dienstleister ist Ericsson Communology.

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